Schwangerschaft

 

Home
Eltern
Schwangerschaft
Fotos
Daten
Forum
Stammbaum
Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ultraschallbilder

 

5. SSW

Das ist das erste Bild unseres Sonnenscheins...Einen Tag später, als der Schwangerschaftstest(am 1.Advent gemacht)positiv war, gingen wir zum Frauenarzt, um uns die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Er schaute und meinte bloß :" Ja, das Ei hat sich gut eingenistet.Das ist sehr wichtig." :o) Und er setze den voraussichtlichen Entbindungstermin auf den 02.08.2006

 

7. SSW

Unser Kleines misst ganze 7mm und sieht aus wie ein kleiner Gummibär.*gg* Der große Kreis, der an unserem Baby befestigt ist ist der Dottersack-Dieser entwickelt sich zur Nabelschnur..Ach ja und das Herz hat ganz schön kräftig geschlagen. Na dann lassen wir es mal ruhen und wachsen...in 4 Wochen sehen wir weiter :o)

 

12. SSW

Hier ist es ganze 50mm*staun* und die Nackenfalte wurde gemessen. Mit 2,7mm sei sie nicht ganz optimal und Maike solle laut dem Frauenarzt einen Double Test durchführen lassen, um sicher zu sein, das mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Natürlich tat sie das..Dazu wurde ihr Blut entnommen und ins Labor geschickt. Dort wurde es untersucht und Maike bekam eine Woche später das Ergebnis... Bis dahin hat sie sich ganz schön verrückt gemacht..aber welche Mutter würde das nicht tun...Nach einer Woche dann das Ergebnis: Es ist alles bestens es bestehe keine Gefahr und weiter Untersuchungen wären nicht notwendig....Na hoffen wir mal das es so bleibt und dann gibt es wie gewohnt in 4 Wochen das nächste Bild.

 

16. SSW

 

Dieses Ultraschallbild wurde am 13.03.2006 in der 20+5 SSW aufgenommen...Unser Baby hat das Geschlecht zu erkennen gegeben: Wir bekommen eine kleine Isabelle :o) und unsere kleine hat auch flei�ig am D�umchen genuckelt und war sehr aktiv in Mamas Bauch