Eltern

 

Home
Eltern
Schwangerschaft
Fotos
Daten
Forum
Stammbaum
Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eltern

 

 

Kennengelernt haben wir uns in dem Unternehmen, in dem wir beschäftigt waren. Das war im Jahr 2000 als ich dort meine Ausbildung begann.

Wir verstanden uns auf Anhieb und freundeten uns schnell an....aber an eine Beziehung dachte niemand von uns beiden...

Wir merkten allerdings schnell, das wir uns auch außerhalb des Betriebes verstanden und unternahmen ziemlich viel...

Dies änderte sich aber dann doch am 01.September 2003 und wir gingen eine Beziehung ein. Am Anfang der Beziehung war sich niemand von uns so richtig sicher ob die Beziehung klappen würde da wir uns schon so gut kannten und so gut befreundet waren..aber wir gingen das Risiko ein und mit der Zeit merkten wir immer mehr das wir wunderbar zusammen passen, klasse harmonieren und uns einfach toll ergänzen.

Am 01.April 2005 (kein Aprilscherz) zogen wir dann in unsere Traumwohnung mit 3 Zimmern bei einer Größe von circa 92 qm. Ein Zimmer hatten wir als Stefans Arbeitszimmer geplant, was wir auch umsetzten. Nun ist es allerdings unser Schlaf-und Arbeitszimmer, da wir ja ein Zimmer frei machen mussten für unsere süsse Maus. Natürlich taten wir das gerne. Als Stefan von der Schwangerschaft am ersten Advent erfuhr, machte er mir wenige Tage einen Heiratsantrag und ich nahm ihn natürlich gerne an...

Nun ja und am 29.04.2006 (Maikes Geburtstag) ist es dann soweit...das Aufgebot ist bestellt die Einladungen sind verschickt und wir werden heiraten!!!